Geheimnisse im alten Thailand

Geheimnisse im alten Thailand

Ein Roman der von der Gegenwart ins alte Thailand führt … „Das Geheimnis des Schmetterlings“

Vor einigen Jahren war ich in Thailand und habe dieses wundervolle, historisch interessante Land, ein wenig kennenlernen dürfen. Und weil ich von Natur aus neugierig bin, hat mich die Geschichte um den weltoffenen König Narai – ein ungewöhnlich moderner Mann und seiner Zeit voraus – nicht losgelassen.

Entstanden ist eine Geschichte, die in der Gegenwart beginnt und ins alte Ayutthaya führt, wo ein französischer Ingenieur einen Brunnen für König Narai bauen soll. Und wie das Schicksal es will, trifft der Fremde auf eine Hofdame mit Namen Paolin…

Im März 2017 exklusiv bei Weltbild als ebook erhältlich.

Ab April überall als ebook erhältlich!