Blog

München Lit.love 2016

Lit.love 2016

litlove

Ein rundum gelungenes Literaturfest liegt hinter uns – die Organisatoren haben Großartiges geleistet – wir haben uns wohl gefühlt und durften in diesem tollen Rahmen nicht nur liebe und geschätzte Autorenkolleginnen (Stefanie Gerstenberger, Sandra Girod, Sabrina Qunaj, Victoria Seifried, Brigitte Riebe, Claudia Winter, Marie Adams, Anne Sanders, Adriana Popescu, Christiane von Laffert, Anne Freytag, Bettina Belitz, Petra Durst-Benning, Katherine Webb, Geneva Lee, Sylvia Day) wiedersehen oder kennenlernen, sondern hatten auch reichlich Zeit für Begegnungen mit Leserinnen. Ich kann gar nicht all die schönen Momente aufzählen – es war wunderbar!

litlove4
Mein ganz besonderer Dank gilt Barbara Heinzius vom Goldmann Verlag, die mir während dieser aufregenden Tage unterstützend zur Seite gestanden hat. Und ohne den unermüdlichen Einsatz der stets gut gelaunten Manuela Braun, der wunderbaren Barbara Henning, der unermüdlich fotografierenden Claudia Hanssen, der professionellen Moderationen von Günter Keil, Britta Hansen, Kristin Rosenhahn und vieler anderer lieber Menschen – wäre dieses Wochenende sicher nicht so reibungslos und stimmungsvoll verlaufen!

Talk über Sehnsuchtsorte mit Stefanie Gerstenberger, Ulla Scherer, Barbara Heinzius, Constanze Wilken, Günter Keil

Hier nur einige wenige Bilder, denn ich hatte einfach keine Zeit zum Fotografieren – schaut auf meiner Facebook Seite und auf meinem Twitteraccount vorbei – da findet ihr viele tolle Berichte!

Hier ein LINK zum Blogbericht vom lesenden Katzenpersonal  🙂

14991962_1326249297406812_3608709180582696783_n