Amelia Martin

Liebe Leser*innen,

wo alles begann – das war im Ullsteinverlag – vor vielen Jahren habe ich dort meinen ersten Roman Die Frau aus Martinique veröffentlicht. Und deshalb ist meine Freude unbeschreiblich, hier nun als Amelia für euch über meine Herzensthemen schreiben zu dürfen – die Kunstwelt und die Liebe in schwierigen Zeiten. Ich wünsche euch spannende, bewegende Stunden mit Sarah (Auktionshaus), Irene und Ida (Halloren Saga).

 

Ab dem 1. August 2024 gesellt sich zu den Dreien die wundervolle Künstlerin Georgia O’Keeffe.

Eure Amelia

 

 

Übersicht der bisherigen (und kommenden) Amelia Martin Romane:

Das Auktionshaus 1 – Der Glanz Londons

Das Auktionshaus 2 – Die Träume Wiens

Salz und Schokolade – Der Geschmack der Freiheit

Salz und Schokolade – Süße Wunder

Die Farben der Wüste – Georgia O’Keeffe malte, um die Welt zu begreifen